Image by Jeroen Bendeler

WELCOME TO THE CALMA CLUB

Calma – ein Wort, das so weich ist und es gleichzeitig schafft, durch seinen Klang seine eigentliche Bedeutung widerzuspiegeln: Ruhe. Vielleicht geht es euch wie mir, dass sie euch im Alltag immer dann fehlt, wenn ihr sie am dringendsten braucht. Dabei spielt es gar keine Rolle, ob es um uns herum sehr laut ist, sondern viel eher, welchem Trubel wir im Inneren ausgesetzt sind.

 

Es tut dann einfach gut, eine positive Message zu hören oder zu lesen, die uns an das Wesentliche erinnert und uns vor allem ein gutes, bestärkendes Gefühl gibt. Ein Gefühl, das uns sagt: Es ist alles gut. Du bist toll. Du schaffst das. Aus diesem Gedanken heraus sind diese Smartphone-Hintergründe entstanden, die ihr euch hier kostenlos herunterladen könnt. Ich wünsche euch viel Freude mit den Designs und bin gespannt auf euer Feedback.